Sportmedizin

Schnell und effizient wieder zu Best Performance.

Ob Profisportler oder engagierter Amateur – jeder möchte so schnell wie möglich seine alte Leistungsstärke zurück erhalten. Dies wissen wir aus eigener Erfahrung, da wir selbst Leistungssportler sind.

Unsere medizinische Erfahrung und Ausbildung lässt uns dabei wie Sportler denken  und wie Mediziner handeln.  Eben schnell und effizient wieder zu bester Performance.

Neben zahlreichen Sportvereinen ist die Orthopädie am Stiglmaierplatz  seit 2013 nun auch offizieller Betreuer des Olympiastützpunktes Bayern - eine Serviceeinrichtung für den Spitzensport.

Wir haben montags kurzfristig und exklusiv für unsere Sportler sportmedizinische Termine reserviert.

trophaee

 

Sportliche Argumente für medizinischen Weitblick 

  • Dr. Haury ist Alpin-Ski-Rennläufer (ehem. Nationalmannschaft des DSV)  und organisiert seit 1997 die Ärzte-SKI-WM. Zudem war er aktiver Fußballer
  • Dr. Styra ist aktiver Tennis-, Hockey- und Golfspieler. Er studierte Sportmedizin an der Sporthochschule Köln.
  • Hr. Dr. Sasse ist ehemaliger 10-Kämpfer und aktiver Leichtatlet.

therapieBG