Veranstaltungen

VERANSTALTUNGEN

Ärzte und Pharmazeutische Ski WM International Congress of Medical Science and Ski

Dieses einmalige Sportevent wurde 1997 von Dr. Haury ins Leben gerufen, das er seit   2006 gemeinsam mit Dr. Styra für Ärzte und Pharmazeuten organisiert. Die Teilnehmer aus aller Welt treten unter Wettkampfbedingungen nach den geltenden FIS-Regeln in den Königsdisziplinen des Ski Alpin an – Slalom, Riesen-Slalom und Super G. Eine echte sportliche Herausforderung für alle Beteiligten. Die Teilnahme ehemaliger Rennläufer an diesem Ski-Worldcup - neben Dr. Haury (1982 Mitglied der Nationalmannschaft Ski Alpin) und Dr. Styra - verspricht Spannung pur. Wie auch bei offiziellen Ski-Rennen kümmert sich eine eigene medizinische Abteilung (Betreuung durch Dr. Haury, Dr. Styra) um das Wohl der Sportler.

 

NEWS skiwm

background

Veranstaltungen